Menü

Trainings

Wir betrachten es als ein besonderes Vorrecht und es ist unsere Verpflichtung, Menschen bei der Entwicklung ihrer Fähigkeiten zu beraten und zu begleiten. Ziele sollen für den Einzelnen ebenso wie für das Unternehmen erreicht werden.

Die Einflussfaktoren, denen Menschen unterliegen, sind vielfältig und wirken auf die Gestaltung des privaten und beruflichen Alltags. Was kann ich, was tue ich, wie tue ich es und wer bin ich? Das sind Fragen, die sich immer wieder stellen und ganz individuell zu beantworten sind.
Ebenso individuell gestalten wir daher unsere Trainings und liefern maßgeschneiderte Module und Konzepte. Wir passen die Inhalte und Schwerpunkte den Anforderungen und Zielen des Einzelnen und des Unternehmens an. So gewährleisten wir einen möglichst hohen Wirkungsgrad für den Transfer der Trainingsinhalte in den beruflichen Alltag.

"Michael Noss und sein Team schaffen es mit einer sehr vielschichtigen Art und Weise, sich selber wieder etwas näher zu kommen. Eine wertvolle Erfahrung, die ich niemals missen möchte."

Heike Degen - Avancis GmbH