Menü

Michael Noss

Coach, Managementtrainer, Aufsichtsratsvorsitzender, Autor, Redner, Musiker und Pastor

Michael Noss trainiert und coacht seit 20 Jahren Führungskräfte und unterstützt die Personalentwicklung namhafter Unternehmen. Seine vielfältige Erfahrung schließt Personalverantwortung für weite Bereiche der Belegschaft mit ein.

Er arbeitet in unterschiedlichsten Zusammenhängen von Konzern bis Kirche und bringt aus vielen Jahren Begleitung und Coaching neben professioneller und erprobter Methodik einen reichen Wissensschatz über Menschen mit ein. Er kombiniert einen humorvollen Auftritt mit klarer Zielorientierung und der Improvisationsfähigkeit, auch aus ungeplanten Situationen einen Trainingserfolg zu entwickeln.

Seit 1993 arbeitet er mit MVR-Training (Management, Verkauf und rational-emotionale Trainingsmethode) zur Entwicklung von Führungskräften. Zu seinem Programm gehören Managementtrainings, Spezialtrainings in Change Management, Präsentation und Rhetorik, Teamaufbau, Kommunikation, Trainings zur Unternehmenskultur, die Gestaltung von Werteprozessen, sowie Coaching für Top-Management und leitende Mitarbeiter. 

Michael Noss