Wer wir sind

Bereits seit über 20 Jahren arbeiten wir als Team zusammen - in unterschiedlichen Bereichen. Im Jahr 2013 haben wir noss + mccloy ins Leben gerufen, um Menschen und Unternehmen in Fragen der Unternehmensführung und Führung von Menschen als Berater, Trainer und Coaches zu unterstützen. 

Michael Noss

Er ist immer ganz nah am Menschen und weiß seine rund 30 Jahre Erfahrung als Trainer, Coach und Speaker, Aufsichtsratsvorsitzender, Personalentwickler und Pastor in unterschiedlichste Beratungskonstellationen zielführend einzubringen: Michael Noss unterstützt Führungskräfte dabei, ihre Resilienz zu stärken und CEOs bei der Gestaltung von Werteprozessen und beim Change-Management. Und er hilft Teams, ihren Zusammenhalt neu zu definieren. Dabei schöpft er ebenso aus einem reichen Wissensschatz über Menschen und einer humorvollen Art wie auch einer Vielzahl an Methoden. Seine Klienten begleitet er oft über Jahre oder sogar Jahrzehnte. 

Birte McCloy

Birte McCloy ist seit über 20 Jahren als Trainerin, Coach und Unternehmensberaterin tätig. Was sie auszeichnet: ein tief gehendes strategisches Denken, zielorientiertes Vorgehen, Empathie und Feinfühligkeit beim Umgang mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Sie ist einfühlsame Sparringspartnerin wenn es darum geht, CEO, Führungskräfte und Mitarbeiter zu fördern und das Miteinander zu stärken, Prozesse zu verbessern und Unternehmen neu aufzustellen. Dafür nutzt sie unterschiedlichste Methoden und Techniken. Selbst wenn es um komplexe Zusammenhänge oder herausfordernde Change-Phasen geht, bleibt Birte McCloy ganz klar in ihren Aussagen und Empfehlungen.